Eine Welt Laden Moosburg

Peperoni

Aus einem Arbeitskreis der Pfarrei St. Kastulus entstand 1992 der heutige Eine-Welt Laden. Nach Anfängen im Kaplanshaus und Weiterführung der Tätigkeit im Elisabethenheim ist der Laden heute im ehemaligen "Hölzel"-Haus beheimatet.
Ziel ist es, durch den Verkauf von Waren aus fairem Handel, Projekte in Entwicklungsländern zu unterstützen.

Adresse: Auf dem Plan 8, 85368 Moosburg

Öffnungszeiten:

Donnerstag: 9 - 12 und 14 - 18 Uhr Freitag: 9 - 12 und 14 - 18 Uhr Samstag: 8 - 12 Uhr

Das Team freut sich über Ihren Besuch!

Produkt des Monats

Becher - To go aus fairen Rohstoffen

Coffee to go

Der Eine-Welt Laden unterstütz ab sofort das Umdenken der Bürger - statt Einweg nun Mehrweg.

Der neue Mehrwegbecher ist in zwei Größen und tollen Designs zu haben. Der Clou ist das Material. Dieser Becher ist aus hochwertigem Bambus, aus organisch angebauten Bambusfasern, hergestellt und somit frei von Pestiziden. 

Schauen Sie sich diese Becher während der Öffnungszeit einfach mal an - es lohnt sich.